Samstag, 25. August 2012

Wir sind Ausländer, wir dürfen alles!

Seit gestern Mittag bin ich hier in Seoul. Der Flug war gut, konnte nur leider nicht so gut schlafen, so sitzend habe ich zwar jede Position durchprobiert, aber mehr als drei Stunden dösen war nicht drin. Eigentlich hatte ich ja auch darauf gehofft, dass ich die Decke mitnehmen kann, nur leider war das nicht erlaubt...schade, die war echt bequem... ;-)

Das Hostel hier ist echt cool. Die Leute die ich bisher getroffen habe auch. Gestern nach meiner Ankunft bin ich gleich mit zwei Leuten in eine Kunstgalerie. Allerdings war ich so müde, dass ich danach (um 19 Uhr) gleich ins Bett bin und bis heute morgen durchgeschlafen habe. Gerade komme ich vom Pub und vom koreanisch essen mit ein paar Leuten. 
Ich hatte ja etwas bedenken vor dem Essen hier, aber es war ziemlich gut. Nicht mit deutschem Essen zu vergleichen, aber duchaus lecker. Das unterste war meine Suppe mit Reis, Glasnudeln und Rind.

Heute war ich mit Tobi, dem anderen Studi von Esslingen der auch hier im Hostel wohnt, unsere Uni anschauen. Der Campus ist echt riesig, quasi die Größe von Esslingens Innenstadt! Wir haben unser Wohnheim gesucht, den Pförtner von der Uni gefragt und die Polizei aber wirklich helfen konnten die uns nicht... dann haben wir halt den Campus angeschaut. Und wie gesagt, der war echt groß! 

Am Montag soll außerdem der stärkste Taifun dieses Jahr auf Korea treffen. Ich bin ja gespannt wie das dann hier wird! Viel Regen und Wind.... aber ob es wirklich abkühlt bezweifle ich.

Soviel fürs erste :-) Bis bald!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen